Sportfest 2019

3 Tage Sport und Party: Der FC Wiesla Hof lädt ein zum 40ten Sportfest! => Hier gehts zum Programm

Hoch her geht es wieder vom 26. bis zum 28. Juli 2019 am Südring 99 beim FC Wiesla Hof – gefeiert wird heuer zum 40. Mal! Die Veranstaltung beginnt am Freitagabend mit einem Kreisklassen-Spiel unserer 1. Mannschaft – Anstoß ist um 18:30 Uhr. Am Abend rocken dann bei freiem Eintritt die von der Hofer Kneipennacht schon bestens bekannten „Blind Bankers“. Die Jungs aus Berlin reißen die Leute mit Rock, Blues, Country und Southern mit und bringen unser Festzelt zum Kochen. Unser Barzelt ist dann am späteren Abend unter einem neuen überraschenden Motto für die Gäste geöffnet – hier werden frische Cocktails bei DJ-Musik von Günther D. gereicht.

Am Samstagnachmittag starten um 13 Uhr die Alten Herren mit einem Spiel gegen die Wiesla All-Stars der letzten Jahre. Ein weiterer Fußball-Leckerbissen wird ab 16 Uhr präsentiert. Die Damen der Bayern-Liga-Mannschaft des 1. FFC HOF treten zu einem Vorbereitungsspiel gegen die Regionalliga-Damenmannschaft des 1. FC Nürnberg an. Ab 19 Uhr dürfen Sie sich auf die „Dirty-Heckel-Band“ freuen, die schon seit vielen Jahren für beste Stimmung beim traditionellen Wiesla-Fest sorgt; auch hier ist der Eintritt frei. Mit DJ Mashup, der bundesweit auftritt und der z.B. auch schon auf dem Bayern 3 Partyschiff aufgelegt hat, geht es dann später wieder ins Barzelt bei aufgeheizter Stimmung und leckeren Cocktails.

Der Sonntagnachmittag steht im Zeichen der Jugendmannschaften bevor um 16 Uhr eine A-Klassenbegegnung des FC Wiesla Hof II steigt. Für die musikalische Untermalung sorgt ab 16 Uhr Guitars unplugged by DS.

Für das leibliche Wohl wird an allen Tagen bestens gesorgt, wobei am Freitag mit Pizza und am Samstag mit Schaschlik noch besondere Schmankerln geboten werden.

Der FC Wiesla freut sich auf Euch.

P.S.: anlässlich des 40 Jährigen Jubiläums des Sportfestes gewährt uns unser Jürgen Coler einen Einblick in die von ihm geführten Vereinschroniken des FC Wiesla Hof. Ihr findet diese unter dem Menüpunkt "Vereinsleben => Geschichte" oder direkt hier! Viel Spaß beim lesen!

Wiesla Rock Club