Frohe Weihnacht!

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Wiesla Hof,

wir möchten euch auf diesem Weg ganz herzlich für euren Einsatz und Zusammenhalt im letzten Jahr danken. Trotz aller Hürden, die die Corona-Krise mit sich brachte, habt ihr immer alles gegeben um das Vereinsleben am laufen zu halten.

Besonderer Dank auch an alle Trainer, Betreuer, Helfer und Verantwortliche, ihr habt euch immer wieder an die Bedingungen angepasst und somit den Trainings- und Spielbetrieb ermöglicht.

Zuletzt natürlich größter Respekt gegenüber allen Kindern, Spielern und den Eltern, ihr seid bestens mit den immer wieder neuen Regelungen zurecht gekommen und habt somit ein wenig Normalität auf und neben den Fußballplätzen ermöglicht.

Leider geht diese Jahr ähnlich zu Ende, wie es auch schon begonnen hatte...und aufgrund der neuesten Vorgaben müssen wir dann auch unser Stärkeantrinken am 05. Januar absagen, aktuell wäre dies wohl nur mit 10 Personen möglich.

Aber auch das werden wir überstehen und nun wünschen wir euch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Feiertage und rutscht gut rüber ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft

Wiesla Rock Club