Frohe Weihnacht!

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Wiesla, die aktuelle Situtation rund um das Thema Corona hat unsere aller Leben und Alltag ordentlich durcheinander gewürfelt und das gesamte letzte Jahr bestimmt. Sportlich konnte nur ein Bruchteil von dem stattfinden, was wir in einem normalen Jahr an Spielen und Turnieren mit allen Mannschaften durch alle Jahrgänge bestreiten. Nach einem etwas entspannterem Sommer wurde letztendlich aber auch die laufende Saison vorzeitig in die Pause geschickt und die Hallensaison komplett abgesagt. Außerdem mussten wir beliebte Veranstaltungen wie unser Sportfest, Muckturniere, italienischer Abend, das Bauerntheater und nicht zuletzt unsere legendäre Weihnachtsfeier absagen.

Trotzdem blicken wir hoffnungsvoll in ein neues Jahr mit etwas mehr Normalität. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit, in welcher Form auch immer das möglich sein wird. Sammelt wieder Kräfte für die Aufgaben im neuen Jahr, bleibt gesund und behaltet den Spaß am Fußball spielen und unserem Verein, dem FC Wiesla Hof! Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Eure Vorstandschaft

Wiesla Rock Club