Ergebnisse der E/D-Jugend

D-Jugend mit geglücktem Rückrundenstart 

Nachdem man dem FSV-Naila zur Hinrunde noch unterlag, gelang unserer D-Jugend ein Rückrundenauftakt nach Maß. Bereits 2 Minuten nach Spielbeginn drückte Dennis Jarmonov den Ball über die Linie. Nach 20 Minuten schlichen sich jedoch erste Unsicherheiten im Wiesla/Post-Spiel ein. Diese wurden nach dem Seitenwechsel auch gleich mit dem Ausgleich bestraft. Die Mannschaft um Kapitän Adrian Weiß steckte jedoch nicht auf und kommt nur 3 Minuten nach dem Ausgleich durch Daniel Welzel wieder in Führung. Wieder 3 Minuten später führt ein Eckball zum Endstand von 3:1, den Erik Prigorodov souverän per Kopf einnickte. Die zu erkennende Leistungssteigerung gilt es mitzunehmen um im Abstiegskampf bestehen zu können.

E-Jugend mit durchwachsenem Auftakt

Während die E2 Jugend das Heimspiel gegen den FSV Unterkotzau mit 3:1 gewinnen konnte, musste sich die E1 leider mit 2:6 beim VfB Helmbrechts geschlagen geben.

Wiesla Rock Club