RAP AM WIESLA

Am 27.01.2018 findet eine Veranstaltung statt, die es so in dieser Form noch nicht am Wiesla gegeben hat: Rap am Wiesla! (Flyer)

Für die Fans der Rock-Musik sind die Konzerte des Wiesla Rock-Clubs bereits weit über die Grenzen Hofs hinaus bekannt, vielleicht gelingt mit diesem Event ähnliches nun auch für die Freunde der Rap-/ und Hip-Hop-Musik! Es wird vier Stunden live performed, von einem Line-Up, dass sich sehen lassen kann!

K-RICH ist ein alter Hase im Rap-Game und bringt die meiste Erfahrung an den Start. Er überzeugt mit durchdachten Texten und vermittelt eine coole, chillige Hiphop-Atmosphäre.

RAPHA dreht gerade mächtig am Zeiger. Im Mai 2017 veröffentlichte er sein Soloalbum "JETZT ODER GAR NICHT" und kommt jetzt mit neuen, hitverdächtigen Singles und Backup UNIKUM ans Wiesla!

BENSEN geht mit seinen Tracks erstmals an die Öffentlichkeit. Als "Live MC" zu überzeugen ist ihm gerade wichtiger, als ein Video oder Album herauszubringen und so bildet sein Auftritt eine vielversprechende Premiere!

OTHERWISE RECORDS werden richtig einheizen! Das Underground-Label rund um PATRON ist ein wahrer Action-Point in Hof und sprüht vor Energie!

Tickets für nur 6,-€ ausschließlich an der Abendkasse!
Unsere Türen sind ab 20 Uhr für euch geöffnet!

LET'S RAP!!!

Wiesla Rock Club